Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihrer verbandsinternen und/oder eidgenössischen Prüfung.
Die erfolgreichen Prüfungsabschlüsse stehen für grosses Engagement, fachliche Kompetenz und persönlichen Einsatz. Für den weiteren beruflichen und persönlichen Weg wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.